Hörproben aus meiner neuen CD mit dem Titel "Churz & bündig".                               Preis Fr. 2.-- für Porto und Verpackung

"Grächtigkeit isch tot"... Ein Song über die Korruption und Ungerechtigkeit auf dieser Welt. Geld regiert die Welt...

Ein Song über meine Bekanntschaft mit einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe; lange ist es her seit meinem letzten Besuch auf dem "Schtrasserand"

Jeden Morgen beginnt ein neuer Tag. Jeder Tag gibt uns die Möglichkeit unser Leben neu zu ordnen. Mach "klar Schiff"

Werden wir nicht "jede Tag" auf's Neue manipuliert durch die Medien?? Ein Song über die Macht und die Beeinflussung durch die "vierte Gewalt" in unserem Land...

Diesen Song habe ich meiner damaligen Freundin gewidmet, die im Alter von 22 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben ist. Sie ist nach Hause gegangen, in die "Ewigkeit"...

Mein persönliches "Liebeslied" an Gott, der mich trotz all meiner Schwächen und meines Versagens nie aufgegeben hat. Er hat mich mehr als "hundert mal" bewahrt, beschützt und mir vergeben...

Menschen ohne Visionen und Träume sind eigentlich gestorben... Hast Du "begrabni Träum" die Du schon lange vergessen hast? Hat Dich der Alltag eingeholt? Zeit, die Visionen und Träume auszugraben...

Schweissüberströmt bin ich "geschter z'Nacht" aus dem Schlaf erwacht, Dieser Traum war zu real, aber irgendwann wird er zur Wirklichkeit für Jeden von uns...