Unterwegs    Rockopa   

In den vergangenen 20 Jahren hatte ich diverse Auftrittsmöglichkeiten. Dazu zählten Kneipen-Gigs und Open-Airs, Auftritte in Therapiestationen, in Kirchen und Freigemeinden, da waren spontane Gigs auf der Langstrasse in Zürich oder auf Autobahnraststätten. Zu meinen eindrücklichsten Gigs gehörten die wiederholten Auftritte in einem Gefängnis im Zürcher Oberland... Für einige der Insassen konnten wir persönlich für Heilung und Lebensübergabe beten.  Ein weiterer Höhepunkt war ein Konzert in einer "Kiffer-Bar", nach dem Ende des Auftritts wurden uns buchstäblich die Bibeln aus den Händen gerissen. Etliche Male waren wir zu Gast in den beiden Wohnheime der Heilsarmee Zürich. Oder die Einladung nach Ostdeutschland in eine Gemeinde mit betreutem Wohnen, wo wir letztlich über zwei Jahre lang, nicht nur musikalisch, sondern auch diakonisch tätig waren. 

Für mich ist es wichtig, den Menschen aufzuzeigen, was die freimachende Botschaft des Evangeliums von Jesus Christus ist;  die Versöhnung von Gott mit den Menschen durch den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus...

In meiner Musik und meinen Texten widerspiegelt sich vieles aus meinem Leben; meiner Vergangenheit und meiner Gegenwart. Themen wie Sex, Drugs and Rock'n'Roll, dem aktuellen Zeitgeschehen, über Menschen und natürlich über den Glauben und meiner Beziehung zu Gott, meinem himmlischen Vater...