Songs & mehr    Rockopa

Ein Konzert mit dem Rockopa, Lebensbericht, Predigt, Evangelisation? Kein Problem. Wir waren schon öfters in christlichen Gemeinden und Kirchen eingeladen. Nebst Evangelisation besteht unser Dienst in Freisetzung, Vaterschaft und der Berufung der Söhne und Töchter Gottes...
Wir sind seit Jahren auch in Deutschland, bis in die ehemalige DDR tätig.

Auch sogenannte „Tiny-Gigs“, also "Kleinstkonzerte", in Deinem Hauskreis / Hauskirche sind möglich.

Akkubetriebene Verstärker, mit gesammthaft 160 Watt Leistung sind vorhanden. Somit kann stromunabhängig und überall eine entsprechende Beschallung unkompliziert und schnell aufgebaut werden. Ist eine grössere Beschallungsanlage notwendig, wird diese vom Veranstallter gestellt.  Im Zweifelsfall vorgängig Kontakt mit mir aufnehmen um technische Probleme zu vermeiden.